Nachhaltigkeit und Qualität

Unser Markterfolg wie auch die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens hängen in letzter Konsequenz immer von der Zufriedenheit unserer Kunden ab. Als service- und dienstleistungsorientiertes Unternehmen betrachten wir uns darum als beständiger Partner unserer Kunden. Damit sind Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sowie deren ständige Verbesserung feste Ziel- und Bewertungsgrößen unseres Handelns.

Wir verhalten uns der Gesellschaft und Umwelt gegenüber verantwortungsbewusst und räumen ihnen die gleiche Bedeutung ein wie unseren wirtschaftlichen Zielen.

Zur Untermauerung unserer Unternehmenspolitik sowie deren Zielsetzung haben wir folgende Kernthemen definiert:

- SVS Nachhaltigkeitspolitik

- SVS Lieferanten - Code of Conduct

Als Automobil-Zulieferer setzen wir die Anforderungen des NQC Supplier Assurance erfolgreich um.

Basis für die Erfüllung unserer Grundsätze und Ziele ist unser Managementsystem, das den Anforderungen des nationalen und internationalen Standards DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 entspricht.

Die Wirksamkeit des Managementsystems wird durch die Geschäftsführung, gemeinsam mit dem Managementbeauftragten, laufend bewertet und verbessert. Die Geschäftsführung verpflichtet sich, die Verwirklichung des Qualitätsgedankens im gesamten Unternehmen zu fördern und die korrekte Ausführung aller geforderten Regelungen zu erfüllen.